Aktuelles

29 Aug, 2016

Cielo sucht ganz dringend ein Zuhause !!!

Auf unserer Reise nach Kampanien trafen wir auf den kleinen Cielo, einen im März 2016 geborenen kleinen süßen Welpen.
Er ist in seinem noch kurzen Leben schon durch viele Hände gegangen.
Zuletzt landete er auf einem Bauernhof, wo er an einer 1 Meter langen Schnur angebunden war.
Von dort haben ihn die Tierschützer befreit.
Nun befindet sich Cielo auf einer privaten Pflegestelle in der Nähe des Canile Aipa, wo er aber nur noch bis Mitte September bleiben kann.
Cielo ist ein überhaus lieber und zugänglicher Hund, der auf jeden zugeht, mit jedem zurechtkommt, treu seiner Pflegemamma auf Schritt und Tritt folgt.
Cielo ist ein absoluter Schatz!

Er soll nun endlich ein Zuhause finden, wo er für immer bleiben kann.
Bitte helft uns und teilt diesen Aufruf weiträumig.
Wer ihm ein Zuhause geben möchte, möge sich bitte an folgende Mailadresse wenden:
vermittlungen@tierschutzprojekt-italien.de

Die Bider täuschen etwas : Cielo ist ein eher kleinerer Hund, der auch nicht mehr viel wachsen wird.

Bitte helft Cielo!
Es eilt!

Danke