17 Aug, 2016

Sachspendenaufruf für die Hunde des Canile AIPA

Liebe Tierfreunde,
unser liebes Mitglied Renate hat wieder eine Sammelstelle eingerichtet, zu der Sachspenden für das Canile AIPA geschickt werden können.

Es mangelt an allen Ecken und Enden. Besonders gebraucht werden diesmal solche Hundehütten aus Kunststoff.
Aber auch Bettlaken und Handtücher werden immer wieder gebraucht, genauso wie Decken, um der kommenden kalten Jahreszeit zu trotzen..
Besonders freuen würden wir uns auch über Mittel zur Sandmückenprophylaxe wie zB Advantix oder Scalibor.

Und wenn Ihr über Amazon oder andere Shops bestellt, wäre es toll, wenn ihr auch „boosten“ würdet.

Hier der Link zu unserer Charity.

Wichtig ! :
Bitte schickt eure Sachspenden spätestens bis 23.09.2016 an folgende Adresse, damit alles noch rechtzeitig ankommt und gebt bitte euren Namen und Anschrift und den Vermerk „Spende Italien“ auf dem Paket an :
Firma Spang & Brands GmbH&Co.KG
zu Hd.Herrn Mehmet Dodak
Max Planck Str.25
61381 Friedrichsdorf

Persönliche Anlieferung ist natürlich auch möglich: Mo-Fr zwischen 8.00 und 15.00 Uhr
Bei Fragen bitte direkt an Renate Echterdiek wenden unter folgender Telefonnummer : 0171 26120 23

Aipa64_2

Wir sagen schon mal DANKE für eure Hilfsbereitschaft!
Die Teams vom TPI und Canile Aipa