18 Jul, 2016

DANKE Andrea!

Andrea B., ein sehr aktives Mitglied unseres Vereins, feierte vor kurzem Geburtstag und statt Geschenken bat sie ihre Gäste um eine kleine Spende für unsere Vereinsarbeit.
Und dabei kam die stolze Summe von EURO 160.- zusammen !
Vielen Dank an Deine tolle Aktion Andrea und danke auch an Deine tierlieben Gäste!

AndreaBehse1_2

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, auf Beccy hinzuweisen, eine Hündin aus dem Canile Aipa, die nun bei Andrea auf Pflegestelle ist.
Hier die Schilderung von Andrea :

Rebecca kurz Beccy, hat sich super bei uns eingelebt und ist nun so weit, in ihre Familie vermittelt zu werden.

Schade….. nur eine Anfrage und die leider ohne Erfolg.

Gestern hat sie die Geburtstagsparty ganz souverän gemeistert. Sie hat jeden Gast freundlich begrüßt und sich gern von jedem streicheln lassen. Die laute Musik, die Unruhe, die anderen Hunde und auch der Duft von Gegrillten haben sie überhaupt nicht aus der Ruhe gebracht.

Beccy stammt aus Italien ( Aipa Canile Atripalda ), ist 6 Jahre jung, sehr lieb und ruhig, mit Hunden beiderlei Geschlechts und Katzen absolut verträglich.
Kindern gegenüber ist sie sehr lieb und geduldig. Fremde werden freundlich, aber nicht aufdringlich begrüßt. Sie ist wachsam, aber kein Kläffer.

Sie ist stubenrein, kann ohne Probleme 2 Std allein bleiben, geht super an der Leine und so langsam versteht sie auch Sitz und Platz.
Spaziergänger, Radfahrer und Jogger werden wahrgenommen und fremde Hunde beschnüffelt, aber interessieren sie sie nicht wirklich.

Im Auto verhält sie sich ruhig und schaut sich gern die Gegend an.
Im Geschäft und auch beim Tierarzt verhält sie sich total ruhig und wartet geduldig.
Bürsten, kraulen und kuscheln ist für sie das Größte, fressen ist da dann absolut zweitrangig.

Sie ist insgesamt eine ruhige, verschmuste und sehr verträgliche Hündin, die auch für Anfänger oder Ältere geeignet ist.

Wer ihr ein neues Zuhause geben möchte schreibt bitte an folgende Adresse:

vermittlungen@tierschutzprojekt-italien.de