Aktuelles

20 Jun, 2016

Hund der Woche : Sally

Die circa 3 Jahre alte Segugiomixhündin Sally ist seit Februar 2016 bei Angela im Canile.
Damals wurden Michelangelo und Angela mitten in  der Nacht aus dem Bett geklingelt, da man beobachtet hatte, dass jemand eben diese junge Hündin aus einem fahrenden Auto geworfen hatte und so eilten sie schnell zu ihr und brachten sie ins Canile.
Gott sei dank hatte sie nur eine kleine Schürfwunde und war sonst unverletzt.


Sally erholte sich rasch von ihrem Schock und zeigt sich als eine absolut liebe und soziale Junghündin, die mit jedem bestens zurechtkommt.
Ihre Lieblingsbeschäftigung ist die Nasenarbeit, was nicht verwundert bei dieser Rasse.
Sally sucht sehr dringend ein Zuhause!

Info :
vermittlungen@tierschutzprojekt-italien.de

UPDATE am 25.6.2016 :
Sally hat ein Zuhause in Italien gefunden !
Alles Gute liebe Sally!