29 Mai, 2016

Hund der Woche : Kira

Unsere Kira aus dem Canile Aipa ist 2 Jahre alt.
Es erging ihr so wie fast allen : sie wurde als Welpe ausgesetzt; doch sie hatte „Glück“ und wurde schnell im Canile Aipa adoptiert.
Doch dann – nach ca. 1,5 Jahren – kam sie zurück.
Begründungen waren wie immer fadenscheinig, angeblich Umzug usw…..
Kira ist italienische Power in Reinkultur, will rennen, springen und spielen, gleichzeitig ist Kira ein Schatz, kommt mit jedem zurecht, egal ob Zwei – oder Vierbeiner, schmust für ihr Leben gerne und freut sich unbändig über jedes Ansprechen.
Doch Kira leidet im Zwinger!
Sie will raus!
Natürlich wird sie so oft es nur geht, mit auf Gassirunden genommen, doch bei fast 200 Hunden kann man ihr einfach nicht gerecht werden.

Für Kira wird dringend ein SPORTLICHES Zuhause gesucht, wo sie ihren Bewegungsdrang und ihre große Lebensfreude ausleben kann…gerne auch als Zweithund!
Wie gerne würde sie mit einem Kumpel durch den Garten rasen und spielen!

Kira soll das Canile so schnell wie möglich verlassen.
Bitte teilt diesen Aufruf und helft uns dabei, das richtige Zuhause für diese wunderbare Hündin zu finden!

Info über : vermittlungen@tierschutzprojekt-italien.de