07 Mai, 2016

Ein riesengroßes GRAZIE an alle !

Vor einigen Tagen erreichten das Canile Aipa mehrere große Pakete, vollgepackt mit Spenden für die Hunde des Canile Aipa in Atripalda.
Das Team AIPA war angesichts all dessen, was da für die Hunde eintraf, überglücklich und möchte dafür allen Beteiligten von ganzem Herzen danken.

Diese Aktion war eine Gemeinschaftsaktion von vielen Menschen, die sich hier zusammenfanden, um zu helfen.
Und so möchten wir uns auch dem Dank von AIPA anschließen und uns nicht nur bei den vielen lieben Spendern bedanken, sondern auch bei Tanja Grewe vom Barf Shop Hüttenschmaus und unseren Mitgliedern Andrea und Renate, die alle auf ihre Weise zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Fast 200 Hunden konnte damit eine riesengroße Freude gemacht werden und viele der Spenden tragen dazu bei, dass man ihnen ihr oft eintöniges Canile-Leben etwas erträglicher gestalten kann!

DANKE!

Tierschutzprojekt Italien  e.V.