Aktuelles

15 Apr, 2016

Vichy

Die kleine und noch sehr junge Vichy wurde Anfang des Jahres 2016 ausgesetzt.
Gott sei Dank wurde sie schnell gerettet und zu Angela in das Canile AIPA gebracht, wo man sich rührend um sie kümmerte.
Die kleine Maus musste nicht lange im Canile ausharren, denn sie fand schnell ein tolles Zuhause!
Am letzten Wochenende brachte Angela sie zum Flughafen von Neapel, wo schon unsere Monika Vogel auf sie wartete, die sie dann mit nach Deutschand nahm.


Hier war sie dann erst ein paar Tage bei Claudia untergebracht, die von der gelehrigen Maus geschwärmt hat. Den letzten Teil der Reise in ihr endgültiges Zuhause trat Vichy dann mit dem ICE und ihren „Zugpaten“ nach Berlin an. Und dort wurde sie schon sehnsüchtig erwartet!
Alles Gute Vichy, lass ab und zu was von Dir hören !
Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute!