07 Feb, 2016

Die Aktion des Barf-Shop Hüttenschmaus

Im Dezember hatten wir bereits von der tollen Hilfsaktion des Barf-Shop`s Hüttenschmaus berichtet.
Nun, im Februar, können wir aktualisieren, dass die Spendentruhe längst voll ist und eine große Mengen an Sachspenden eingetroffen ist!

Viele Menschen haben spontan geholfen, allen voran die Eheleute Maja B. und Patrick K. sowie die Eheleute M. : Trockenfutter, Nassfutter, etliche neue Decken, neue Körbe, etliche neue Geschirre, Welpenmilch, Hundeshampoo, Waschmittel, Dorschlebertran, Blutpulver, Näpfe, Spielzeug, ein megagroßes tolles Hundekissen u.s.w.
ALLEN Spendern sei von Herzen gedankt!
Die Hunde im Canile Aipa werden alles das sehr gut gebrauchen können!
Mitte März wird sich unser Mitglied Andrea persönlich auf den Weg machen und die Spenden zum Canile Aipa fahren und wir freuen uns schon auf die ersten Bilder..

Danke an alle Spender, an den Barf-Shop und auch an unser Mitglied Andrea, die einen Weg von fast 1800 Kilometer auf sich nimmt, um die Spenden zum Canile zu fahren und dann dort einige Tage im Canile bei der Versorgung der Hunde helfen wird.