Aktuelles

31 Jan, 2016

Snow

Der im Januar 2015 geborene Snow wurde zusammen mit seinen 11 Geschwistern Anfang des Jahres 2015 von Anna von der Straße gerettet.
Außer ihm und seinem Bruder Otto fanden inzwischen alle ein Zuhause.
Doch Snow befindet sich noch immer in der Möbelfabrik.
Er ist gegenüber Menschen sehr ängstlich und scheu, bedarf dringend der Anbindung an eine eigene Familie, um zu sozialisieren.
Hat man sein Vertrauen, ist er zugänglich und sehr auf Streicheleinheiten aus.
Für Snow suchen wir geduldige und schon etwas hundeerfahrene Interessenten, um ihm seine Ängste zu nehmen.
Bis dahin würden wir uns sehr über Teilpaten/Paten freuen, um Anna bei seiner Versorgung unterstützen zu können.
Snow wurde geimpft, entwurmt und gechippt.

Update am 2.1.16:
Die Besitzer der Möbelfabrik haben Anna und Federica deren Nutzung zum 1.1.16 untersagt.
Gott sei Dank konnten alle Hunde entweder auf Pflegestellen gebracht werden oder wurden adoptiert.
Snow wird ab 9.1.16 auf eine private Pflegestelle gebracht, von wo aus man weiter nach einem Zuhause für ihn suchen wird.

Update am 1.2.16:
Snow hat ein Zuhause in Deutschland gefunden !
Wir freuen uns sehr !
Alles Gute Snow!
Danke an Snow`s Patin Sabrina, die uns dabei geholfen hat, Snow versorgen zu können!

Tierschutzprojekt Italien e.V.