24 Dez, 2015

Weihnachtliche Bescherung im Canile AIPA

Liebe Tierfreunde, manchmal ist es ganz egal, ob es weiße Weihnachten gibt und ob nach gebrannten Mandeln oder Glühwein duftet, damit es einem weihnachtlich ums Herz wird. Genauso ist es uns heute ergangen, als wir die Fotos aus Atripalda erhalten haben. Pünktlich zum Fest der Liebe ist der LKW mit der Sachspendensammlung eingetroffen! Angela und Miky und ihre Helfer sind geradezu überwältigt von der Menge und der Vielfalt der Dinge, die dort für Ihre Vierbeiner (und sogar an die Zweibeiner wurde gedacht) eingetroffen sind!!
Hier einige Bilder :

Die Solidarität der vielen Spender bewegt unsere italienischen Freunde sehr.

DANKE an unser Mitglied Renate, die die Sammelstelle eingerichtet hat und den Transport finanziert hat. Und Danke an die vielen Spender: Stephanie B., Karoline Sch., Ina K. Marina W., Birgit S., Markus + Sabine W., Elisabeth D., Martina Sch., Scarlett M., Brita T., Sabrina J., Andrea S., Daniela P., Ramona M., Kevina Z., Verena K., Doreen K., Marina W., Karoline Sch., Thomas J., Michaela F., Sabine W., Ingrid H., Michael K., Frank Simone V., Ingrid M.-S., Marina G., Bettina G., Charlotte H., Ben, Mila, Steffi + Ramona Liolia S., Andrea B. und den Firmen Hunter, Wolters und Trixie.
Das war wohl das schönste Weihnachten für das Canile Aipa und die dort befindlichen Hunde!

Von ganzem Herzen GRAZIE!