Aktuelles

30 Nov, 2015

Cafelatte

Es war irgendwann im Sommer diesen Jahres, als wir eine sehr liebe Anfrage für unseren Cafelatte aus dem Canile Aipa erhalten haben. Carie hat sich in das Foto des blonden Schönlings Hals über Kopf verliebt. Sogar bis in ihre Träume hatte Cafelatte sie verfolgt! Beide mussten sich dann noch in Geduld üben, denn Carie wollte ihren Liebling persönlich abholen. Endlich, Ende November 2015 war es dann soweit. Das überglückliche neue Frauchen konnte Ihren neuen Freund in die Arme schließen.


Im Ferienhaus in Süditalien wurde dann auch die Zusammenführung mit der Katze Hope geübt- und die klappte tadellos. Wir danken allen Beteiligten an diesem tollen Happy End- den lieben Pflegern im Tierheim AIPA und natürlich auch Caroline, die so voller Überzeugung und Liebe für Ihren Cafelatte war und ihm nun ein wunderschönes Zuhause geben wird.