Aktuelles

19 Okt, 2015

Neue Holzpaletten für das Canile AIPA

Die Vorbereitung auf den Winter im Canile AIPA geht weiter !

Heute wurden von den Firma ECO S.I.L. Srl in Scafati sage und schreibe 100 (!!!) Holzpaletten geliefert, die Angela dort zu einem Sonderpreis einkaufen konnte!
Das ist so ungemein wichtig, denn dadurch können Hundehütten vom kalten Boden weg auf diesen Paletten aufgestellt werden und die Hunde sind mehr vor der Kälte geschützt.
Die Mitarbeiter des AIPA Teams packten heute alle mit an, entsorgten die teilweise komplett zerstörten alten Paletten und richteten alles neu her.
Und diese Paletten wiegen eine Menge !
Doch alle halfen mit und bis mittags 14.00 Uhr war es geschafft und 100 Paletten auf das Canile verteilt!

Wie schön ist es, diese Bilder zu sehen :

Und nicht nur das : Die Arbeiter dieser Firma hatten vier große Holzhütten zusammengebaut und mitgebracht!
Auch diese sind bereits aufgestellt !

Es ist wunderschön zu sehen, wie sich das Canile in den letzten Wochen immer mehr für die Hunde verbessert.
Auf den Bildern sieht man teils schon neue Hütten, aber auch noch die alten verbissenen Exemplare.
Doch auch hier naht Abhilfe, sobald unsere Hütten eintreffen werden !

In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal auf unsere Betterplace Aktion für das Canile AIPA hinweisen.
Wir freuen uns über Unterstützung, damit diesen fast 200 Hunden so gut wie möglich geholfen werden kann.

Danke an alle!
Tierschutzprojekt Italien e.V.