14 Okt, 2015

Update „Aktion Hundehütten“ für das Canile AIPA

Liebe Tierfreunde,

Vor kurzem hatten wir um Hilfe gebeten, um vor allem die Senioren unseres Partner Canile AIPA mit einer neuen Hundehütte vor dem kommenden Winter schützen zu können. Die bestehenden Hundehütten sind größtenteils defekt, teils gar nicht mehr zu gebrauchen und angesichts der kalten Temperaturen in der Region Avellino leiden dann besonders diese Hunde sehr unter den frostigen Temperaturen.

Über Facebook wurde eigens eine Veranstaltung ins Leben gerufen, die „Hundehütten-Spendenaktion“

Wir können die überaus erfreuliche Mitteilung machen, dass dank der großen Hilfsbereitschaft bisher sage und schreibe 3.371,30 Euro (Stand 13.10.2015) auf unserem Spendenkonto eingegangen sind!!! Wir sind überwältigt und bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Unterstützung!!!

Somit ist schon mal ein großer Teil der Kosten gedeckt, um die von uns bei der Fa. Sauerland ausgewählten Hütten (3 sehr große, 23 große und 7 mittelgroße Hütten) zu finanzieren, der Gesamtbetrag beläuft sich nach Abzug des ausgehandelten Sonderrabattes und inklusive Speditionskosten auf knapp 6.000.- Euro

Die Sauerland-Hütten mit Vorraum sind qualitativ sehr gut, voll isoliert und stabil, die zusätzlich von uns bestellten Metallbeschläge für die Kanten werden auch einem Verbiss weitestgehend vorbeugen. Hier ein Beispielbild ( jedoch ohne Holzveranda vor der Hütte):

AipaHundehütten6

Zusammen mit den bereits von einigen Spendern direkt an das Canile Aipa geschickten Hütten werden jetzt zumindest circa die Hälfte der Hundesenioren geschützt sein!

Über weitere Spenden unter dem Verwendungszweck „Hundehütten“ würden wir uns natürlich sehr freuen, um auch die restlichen “Rentner“ mit einem heilen Dach über dem Kopf versorgen zu können♥

Unsere Bankverbindung lautet:
Tierschutzprojekt Italien e.V.
Bank für Sozialwirtschaft/Mainz
IBAN: DE 3955 0205 0000 0863 8201
BIC: BFSWDE33MNZ

Paypal: spenden@tierschutzprojekt-italien.de

WICHTIG: VERWENDUNGSZWECK HUNDEHÜTTEN bitte UNBEDINGT ANGEBEN!