Aktuelles

28 Sep, 2015

Caroline und Tyler

Angela Luongo und ihr Mann Michelangelo, die unser Partner Canile AIPA leiten, besuchten uns hier in Deutschland und hatten drei Hunde im „Gepäck“, die hier auf IHRE Familien trafen : Caroline, Tyler und Phil.

Caroline und Tyler
Diese beiden Junghunde hatte Angela auf der Straße gefunden, nachdem man sie ausgesetzt hatte.
Nun, nach circa 2 Monaten Aufenthalt im Canile AIPA, wo sie versorgt, geimpft und gechipt worden waren, wurden sie am Flughafen Frankfurt sehnsüchtig von ihren neuen Familien erwartet:

Hier einige Eindrücke von ihrem neuen Zuhause :

Caroline :

Tyler:

Wir freuen uns unendlich für diese beiden Hunde, deren Leben mit viel Leid begann und dann dank einer soliden Tierschutzarbeit eine solch glückliche Wende genommen hat.
Danke an alle Beteiligten !

Tierschutzprojekt Italien e.V.