Aktuelles

14 Jun, 2015

Was aus Lucia geworden ist…

Vor kurzem hatten wir davon berichtet, dass Anna die schwerkranke Straßenhündin Lucia und ihre Welpen endlich einfangen konnte. Nur Haut und Knochen und das Fell voller Räude und dazu noch ihre Welpen, die ebenfalls bereits erkrankt waren, hätte sie nicht mehr lange überlebt.
Hier Bilder kurz nach dem Einfangen der kleinen Familie:

Anna brachte dann die Familie in das Canile nach Altavilla in den dortigen Sanitariobereich und begleitet dort zusammen mit einer Freundin, die in diesem Canile arbeitet, die medizinische Versorgung. Die Welpen sind nun schon ganz gesund geworden. Und Lucia geht es auch viel besser!

Hier ein paar Bilder von Lucia und ihren Welpen:

Alle vier sollen nach ihrer Gesundung in die Möbelfabrik umziehen und das Canile verlassen.
Ja und dann hoffen wir, dass Anna so schnell wie möglich tolle Familien für alle finden wird.

Tierschutzprojekt Italien e.V.