Aktuelles

24 Mai, 2015

Noa

Die kleine Noa – Angela fand die Welpin im vergangenen Winter, ausgesetzt vor den Toren des Canile Aipa… es stellte sich recht schnell heraus das Noa taub ist – das Schicksal schien besiegelt, ein Canile-Insasse für immer zu bleiben…

Angela lag diese zauberhafte Hündin ganz besonders am Herzen und so fragte sie uns, ob wir ihr dabei behilflich sein könnten, ein schönes und verständnisvolles Zuhause für sie zu finden.

Mit diesem Foto starteten wir dann einen Aufruf bei Facebook und schon bald hatte Noa in Gaby eine ernsthafte Interessentin:

954593_10206255602739414_1017533193_n

Am 21.5. durfte Noa, gemeinsam mit der kleinen Hündin Susy nach Deutschland ausreisen und wurde am Flughafen von ihrer neuen Besitzerin in Empfang genommen.

Und wie man auf den letzten Bildern sehen kann, Noa fühlt sich in ihrer neuen Familie mit den anderen Vierbeinern sichtlich wohl! Danke Gaby, das du Noa eine Chance gegeben hast ♥