10 Mai, 2015

Freiheit für FREE !

Liebe Tierfreunde,

das Schicksal dieses kleinen Hundes berührt uns sehr und wir möchten hier helfen:
Free – so hat ihn Federica von unserem Partnerverein in Irpinia getauft – hängt seit Welpenalter an der Kette… er ist mittlerweile 2 Jahre alt und die Fotos wurden vor einem Jahr aufgenommen, aber niemand interessiert sich für diesen kleinen, freundlichen Hund … die Gesetze in Kampanien erlauben leider die Kettenhaltung, man kann daher nichts dagegen tun kann wenn gewisse „Normen“ eingehalten werden…..
Immer wieder hat Federica den Besitzer darum gebeten, ihn doch ihr zu überlassen aber er will ihn ihr nur herausgeben, wenn sie eine Adoption nachweisen kann!
Wir brauchen also Ihre Hilfe, um Free zu zeigen das es noch ein Leben ohne Kette geben kann, in einer Familie wo er geliebt wird und nicht nicht als „Wachund“ mißbraucht wird, tagein, tagaus, bei über 40 Grad im Sommer ohne Schutz vor der Hitze und der Kälte im Winter…
Wer würde diesem Schatz ein Körbchen anbieten? Bitte helfen Sie uns dabei, damit wir schon bald sein Leid beenden können ♥

Bitte nur wirklich ernsthafte Anfragen an : kontakt@tierschutzprojekt-italien.de