Aktuelles

27 Apr, 2015

Neue Notfälle in der Möbelfabrik

Es nimmt kein Ende.
Anna ist derzeit im Dauereinsatz, da immer wieder ausgesetzte Welpen und auch erwachsene Hunde gefunden werden.
Die Möbelfabrik beherbergt derzeit eh schon viele Hunde, darunter viele Welpen, nun mussten weitere Hunde in Not einziehen : Pasqui und Berny.

Pasqui, diese wunderschöne und superliebe ca. 1,5-2 Jahre alte Hündin, wurde wohl auf der Autobahn ausgesetzt und dann prompt angefahren.
Viele Menschen sind sicher an ihr vorbeigefahren, bis Anna verständigt wurde, Pasqui holte und sie sofort in die Klinik fuhr.
Pasqui ging es sehr schlecht, sie hatte eine Kopfverletzung und hatte tagelang nichts mehr getrunken, war exsikiiert.
Doch der tüchtige Tierarzt schaffte es und sie konnte nach einer Woche zu Anna in die Möbelfabrik einziehen.

Dort zeigt sie sich als überaus sozialisierte und sehr liebe Hündin, die mit jedem sofort zurechtkommt, egal, ob Mensch oder Hund…
Anna sucht bereits mit Hochdruck ein Zuhause für Pasqui in Italien und wir hoffen, dass sie bald eine tolle Familie aufnehmen wird.
Inzwischen hat sie sich mit Berny angefreundet, sie spielen zusammen und Pasqui lässt die Aufdringlichkeit des kleinen Welpen mit stoischer Ruhe und viel Verständnis über sich ergehen, wie man auf den Bildern sieht…

Der kleine Welpe Berny, ca. 3 Monate alt, wurde hilflos auf der Straße herumirrend gefunden und von Anna in der Möbelfabrik in Sicherheit gebracht.
Berny ist einfach ein kleiner Schatz, den man lieb haben muss.


Wir hoffen, dass Anna und Fedrica sehr bald ein tolles Zuhause finden werden!
Anna und Federica sind in diesen Belangen sehr streng und werden sicher eine wunderbare Adoption für den kleinen Schatz finden.

Hier kommen Sie zu unserer Gesamtpatenschaft Irpinia, mittels derer wir Anna und Federica helfen wollen.
Denn Hilfe benötigen sie bei der Versorgung der Straßenhunde mit Futter, bei der tierärztlichen Versorgung, bei den Impfungen und Sterilisationen und bei der Vermittlungstätigkeit.
Wir danken Ihnen allen, die uns dabei unterstützen!

Ihr Tierschutzprojekt Italien e.V.