21 Apr, 2015

Alle 9 gerettet….

Über die phantastische Tierschutzarbeit von Anna und Federica wir schon oft berichtet.
Heute nun ein wunderschönes Happy End :
Im Jahr 2012 fanden Anna und Federica in einem vom Einsturz bedrohten Haus diese 9 Welpen mit ihrer Mama vor.

Sie nahmen sie samt der Mutter zu sich und schafften es, für alle diese Welpen ein wunderschönes Zuhause zu finden, nur ihre Mama ist noch bei ihnen.
Nun bekam Anna einige wunderschöne Bilder von Snoopy, einem dieser Welpen zugeschickt, worüber sich alle sehr gefreut haben.

Bitte unterstützen Sie uns dabei, Anna und Federica bei ihrem alltäglichen Kampf für die Hunde helfen zu können.
Hier wird toller und nachhaltiger Tierschutz betrieben.
Hier kommen Sie zur Gesamtpatenschaft Irpinia, mittels derer wir den gemeinnützigen Verein von Anna und Federica unter die Arme greifen möchten.
DANKE!!!

Ihr Tierschutzprojekt Italien e.V.