Aktuelles

29 Mr, 2015

Grazie, Principessa!

Wir sind überwältigt !

In der vergangenen Woche erhielten wir einen Scheck über die sagenhafte Summe von 7.500€ !

In Zusammenarbeit mit Maja Prinzessin von Hohenzollern hat die Firma Trixie ein Charity-Projekt ins Leben gerufen, um notleidenden Tieren im In- und Ausland zu helfen. So spendet TRIXIE vom Verkaufserlös der Kollektion “Von einer Prinzessin für tierische Prinzen & Prinzessinnen“ (aus Deutschland und Österreich) einen kleinen Anteil in den Tierschutz.

Wir hatten nun das große Glück, zu den Auserwählten zu gehören und unsere 2. Vorsitzende Stefanie Neuhäusler durfte den Scheck freudig in Empfang nehmen. Diese Summe können wir nun sinnvoll für unsere Projekte in Italien einsetzen.

Stefanie & Joschi

Stefanie & Joschi

Danke Maja Prinzessin von Hohenzollern, danke TRIXIE für diese tolle Aktion!

Wer gerne auch künftige Projekte und somit Tieren in Not mit dem Kauf eines Produktes unterstützen möchte, hier geht es zur Kollektion: https://www.trixie.de/Prinzessin-von-Hohenzollern/kollektion.html