08 Mär, 2015

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2015

Würzburg, den 08.03.2015

Liebe Mitglieder unseres Vereins Tierschutzprojekt Italien e.V.,

wir würden uns sehr freuen, Sie am 11.04.2015 zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.

Wir haben in 2014 viel geschafft, zusammen mit Ihnen. Diese Ereignisse würden wir nun gerne, gemeinsam mit Ihnen, noch einmal Review passieren lassen, Ihnen natürlich auch einen Ausblick in die Zukunft geben und Ihre Fragen und Anregungen entgegennehmen. Was ist geplant, wo stehen wir zurzeit und was können wir noch verbessern?

Da unsere Mitglieder über ganz Deutschland verstreut sind, haben wir für dieses Jahr einen Treffpunkt in der „goldenen Mitte“ gewählt. um allen eine bessere Anreise zu ermöglichen.

Versammlungsort:

Vereinsheim des Kaninchenzüchtervereins H449 e.V.
August-Schärttner Str.19
Beginn: 14 Uhr

Tagesordnungspunkte:

1) Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden; Wahl eines Protokollführers sowie eines Versammlungsleiters/Versammlungsleiterin
2) Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
3) Vorstellung des Geschäftsberichtes für das Jahr 2014 seitens des 1.Vorsitzenden
4) Finanzbericht des Kassenprüfers
5) Aussprache über die Berichte
6) Entlastung des Vorstands für die Zeit vom 1.1.2014-31.12.2014
7) Vorstellung und Genehmigung des Haushaltsplans für das Geschäftsjahr 2015
8) Vorstellung neuer Projekte
9) Aussprache über die Vereinsziele
10) Verschiedenes
11) Schlusswort des Vorsitzenden

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann (§ 8 Abs. 3 der Satzung).

Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele Mitglieder unseres Vereins auf der Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen und bitten um schriftliche Bestätigung Ihrer Teilnahme bis zum 28.03.2015 an: kontakt@tierschutzprojekt-italien.de oder per Post an: Tierschutzprojekt-Italien e.V., Wilhelmstr.5, 97070 Würzburg

Der Vorstand des Tierschutzprojekt-Italien e.V.