04 Jan, 2015

Struppi, Pitti und Caramella suchen ein Zuhause! Update: Gefunden !!!

Liebe Tierfreunde,

unser Mitglied Ramona die in Turi/Apulien lebt, sucht dringend ein Zuhause für die zuckersüße Welpen und wir möchten ihr gerne dabei helfen! Sie fand sie im November versteckt in einer Hecke, zusammen mit der Hundemutter und einem weiteren Welpen.

Während „Momo“ bereits gute Aussichten auf ein Zuhause hat, suchen Struppi, Pitti und Caramella noch… sie sind nun ca. 4 Monate alt und werden eine mittlere Größe unter 20 Kilo erreichen, wie auch ihre Eltern Martha und Richi:

Die Kleinen haben nun die Chance auf einen Flug nach Deutschland am 18. Januar, ein Vermittlung in die Schweiz oder Österreich wäre auch möglich, hier müsste dann allerdings erst der Transport organisiert werden.

Ramona möchte nichts an ihnen verdienen, wichtig ist ihr nur ein wirklich schönes Zuhause für diese wunderschönen Welpen –  lediglich die anfallenden Kosten für Impfungen, Chip und Transport  müssten erstattet werden.

Für weitere Infos bitten wir Sie, sich direkt mit Ramona in Verbindung zu setzten, da wir hier nur Hilfestellung leisten indem wir die Welpen auf unserer Webseite vorstellen.

Kontaktmail: trullizingarelli@googlemail.com