UNSERE HUNDE

Beschreibung

Leider sucht der süße JACK ein neues Zuhause. Dies ist nach Absprache mit seiner derzeitigen Besitzerin das Beste für ihn, da sie ihm nach einigen Veränderungen im privaten Bereich leider nicht mehr gerecht werden kann.

So haben wir gemeinsam schweren Herzens entschlossen ein neues Zuhause für JACK zu finden. JACK kann gerne in 77704 Oberkirch besucht werden.

JACK ist im Februar 2022 geboren und ein ca. 60 cm großer (Schulterhöhe) und 25Kg schwerer schwarzer Mischling (u.a. Schäferhund, Border Colli). JACK ist nicht kastriert, hat jedoch einen Hormonchip.

JACK ist ein sehr verschmuster, liebevoller uns sensibler Hund, der die Nähe seines Menschen sucht und immer ein Teil der Herde sein möchte. Und genau da liegt auch die Herausforderung bei JACK. Er ist ein wahrer Beschützer, sehr wachsam und territorial. JACK braucht eine klare Führung, auf die er sich verlassen kann und wo er die Verantwortung abgeben kann und weiss wo sein Platz ist.

JACK hat eine gewisse Skepsis der Welt gegenüber und bei allem Neuen oder Fremden und auch speziell Männer gegenüber ist er unsicher, was sich im Bellen widerspiegelt. Auch Feuerwerke und Gewitter stellen einen großen Stressfaktor für ihn dar. JACK brauch hier die Sicherheit durch den Menschen.

JACK ist sehr schlau und braucht Beschäftigung, sowie reichlich Auslauf. Er liebt es zu rennen, lange Wanderungen zu machen, sowie ausgiebig zu spielen. Kurzum er liebt es an der frischen Luft zu sein. Mit seiner lustigen, verspielten und kindsköpfigen Art erobert er schnell die Herzen seiner Umgebung. Er ist ein Schaf im Wolfsmantel. Wirkt nach außen durch sein Aussehen und Auftreten sehr sicher ist aber ein ganz sensibler und verschmuster Hund.

Er kann alle Grundkommandos, liebt es Auto zu fahren, kann alleine sein und ist es gewohnt mit ins Büro zu kommen. Er kennt die Stadt, fühlt sich aber ländlich am wohlsten.

Wer schenkt JACK sein Herz und ein Zuhause?

• Name: JACK – PS
  • Rasse: Mischling
  • Schulterhöhe: 60cm | 25kg
  • Geboren: 15.02.2022
  • Farbe: siehe Bild
  • Kastriert: nein
  • Gechippt: ja

Ihre Hilfe

Liebe Tierfreunde,

die Versorgung der von uns geretteten Hunde ist mit hohen Kosten für Futter, Behandlung durch den Tierarzt sowie regelmäßige Impfungen und Mittel gegen Parasiten verbunden.

Mit einer Gesamtpatenschaft ermöglichen Sie dem Hund, nach all dem Leid, das er durchgemacht hat, ein angenehmeres Leben, das er so sehr verdient hat.

Natürlich freuen wir uns auch über eine Teilpatenschaft in beliebiger Höhe. Auf dem Spendenticker sehen Sie, für welchen Hund noch Bedarf besteht.

Sollten Sie sich unsterblich in einen unserer Vierbeiner verliebt haben und möchten ihm ein warmes, liebevolles Zuhause schenken, dann füllen Sie bitte unser Vermittlungsformular aus. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles weitere.

Danke von Herzen!

Bei Fragen können Sie uns gerne über unser Kontaktformular ereichen:
Jetzt Patenschaft übernehmen!
Helft uns dabei Hunden wie JACK – PS zu helfen und ihre tägliche Versorgung sicherzustellen!

Wenn Sie sich für eine monatliche Patenschaft intererssieren benutzen Sie zur Anfrage bitte unser Kontaktformular