Lena Klupp

Lena Klupp

Ehrenamtliche Mitarbeit
Betreuung der Instagrammseite

Warum Tierschutz?
Diese lieben, süßen, dankbaren und unschuldigen Tiere können nichts dafür, dass der Mensch manchmal so grausam ist und sie können sich nicht wehren.
Sie sind angewiesen auf Menschen, die ihnen helfen und ihnen Schutz und eine Stimme geben.
Ich möchte gerne einen kleinen Teil dazu beitragen, die Welt dieser Hunde ein kleines Stück besser zu machen.
Vielleicht können wir nicht alle retten, aber jede kleine Hundeseele, die durch die Arbeit des Tierschutzes ein Zuhause findet, ist es wert.

Ich selbst habe im Dezember 2018 die kleine Why aus dem Tierschutzproojekt Italien e. V. adoptiert – die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Da ich leider nicht alle adoptieren kann, möchte ich wenigstens dabei helfen, für möglichst viele Hunde ein neues Zuhause zu finden.