UNSERE HUNDE


Beschreibung

Die 2002 geborene Verdona kam als Welpe im Alter von 5 Monaten in das Canile Aipa.
Seit diesen langen 15 Jahren lebte sie im Canile, denn eine Anfrage kam nie.
Verdona war eine liebe und sehr soziale Hündin, die bis zuletzt immer gerne auf Spaziergänge mitging und mit allen Hunden und Menschen gut zurechtkam.
Das Glück einer Familie durfte sie nie erfahren, doch wurde im Canile alles dafür getan, ihr eine solche zumindest annähernd zu ersetzen.
Dank ihrer Patinnen Ivana und Maria war sie im Canile auch gut versorgt.

Verdona schlief nun einfach ein.

Wir sind sehr traurig, dass diese liebe Hündin niemals erfahren durfte, was es bedeutet, Teil einer Familie zu sein.
Wir trösten uns damit, dass es ihr gut ging und sich stets alle vom Team Aipa gut um sie gekümmert haben.

R.I.P. Verdona!

Danke an ihre Patinnen Ivana und Maria! Dank Euch konnte sie nicht nur gut versorgt werden, sondern sie hatte auch zwei Patenmammas – zumindest aus der Ferne.

 

 

  • Name: Verdona
  • Rasse:
  • Geboren:
  • Kastriert: nein
  • Gechippt: nein