UNSERE HUNDE


Beschreibung

Und wieder ging eine wundervolle Hündin.
Paprika kam 2011 mit ihren Geschwistern in das Canile zu Angela und obwohl sie nicht nur eine Schönheit war, hatte sie auch ein ganz liebevolles Wesen.
Sie zauberte den Teammitarbeitern immer wieder ein Lächeln auf die Lippen und strömte einfach etwas Liebes aus.
Doch sie fand nie ein Zuhause.

Vor drei Tagen ging es es plötzlich sehr sehr schlecht.
In der Klinik stellte man einen Darmverschluß fest und unternahm alles, um ihr zu helfen.
Doch es war zu spät.
Dieser Tod kam plötzlich und gänzlich ohne Vorankündigung.
Liebe Paprika, es tut uns so unendlich leid, dass wir es nicht geschafft haben, eine Familie für dich zu finden.
Wir und auch deine Schwester Venere werden dich sehr vermissen.
R.I.P. Paprika

Danke an Paprikas Teilpatin Emma, die uns bei ihrer Versorgung unterstützt hat!

  • Name: Paprika
  • Rasse:
  • Geboren:
  • Kastriert: nein
  • Gechippt: nein