UNSERE HUNDE


Beschreibung

Gemy wurde 2007 geboren und kam damals mit ihrem Brüderchen in das Canile Aipa.
Beide hatten niemals eine Anfrage.
Gemy war sehr zurückhaltend und schüchtern, aber gleichzeitig auch sehr in sich ruhend.
Je älter sie wurde, umso mehr genoß sie es nun, gestreichelt zu werden und wurde eher immer zutraulicher.
Ihre Chancen, vor Ort ein Zuhause zu finden, waren gleich Null.
Aber sie hatte sich recht gut an das Leben im Canile gewöhnt, wo die Mädels alles dafür tun, damit sich die Hunde wohlfühlen.
Heute morgen wurde Gemy tot im Zwinger vorgefunden.
Bis gestern wies absolut nichts darauf hin, dass es ihr nicht gut geht oder eine ernste Erkrankung vorliegt.

Es tut uns so weh, dass diese wunderbare Hündin niemals das Leben in einer Familie kennenlernen durfte, ihr Zuhause war stets das Canile.

R.I.P. Gemy, wir werden Dich nicht vergessen.

  • Name: Gemy
  • Rasse:
  • Geboren:
  • Kastriert: nein
  • Gechippt: nein