UNSERE HUNDE


Beschreibung

Es gibt Hunde, da hat man sofort den Wunsch, sie in die Arme zu nehmen und vor allem Bösen in der Welt zu beschützen. Die kleine 11jährige FUFFINA ist so eine Hündin.

Als wir sie Ende November 2019 bei unserem Besuch bei Alfonso kennenlernten, haben wir uns sofort in die Kleine verliebt. Sie ist schon lange bei Alfonso, wurde irgendwann natürlich auch ausgesetzt.

Alfonso und Elena, die Betreiber des Refugio U.N.A., haben ihr Herz an sie verloren, wie könnte das auch anders sein.

Als wir Alfonso fragten, ob wir ein Zuhause suchen sollen, war er deshalb auch zögerlich, zu lange leben er und FUFFINA schon zusammen und daher ist deren Sorge, dass es FUFFINA nicht gut gehen könnte, nachvollziehbar.

Wir suchen daher für FUFFINA PatenInnen, damit wir Alfonso und Elena bei der Versorgung der kleinen süßen FUFFINA unterstützen können.

Hier noch ein kleines Video von FUFFINA.

Update | 31.10.2021:

Der kleinen FUFFINA geht es sehr gut! Sie ist ein fester Bestandteil des Refugiums und hat dort ein glückliches Leben!

  • Name: FUFFINA – U.N.A.
  • Rasse: Mischling
  • Schulterhöhe: kleinbleibend
  • Geboren: 2009
  • Farbe: siehe Bild
  • Kastriert: ja
  • Leishmaniose: negativ
  • Gechippt: ja
  • Bekannte Krankheiten: keine bekannt