UNSERE HUNDE


Beschreibung

Update 6.12.18: RESERVIERT

Ende Juni wurde dieser kleine Welpe ausgesetzt.
Er rannte auf der Straße, die leider viel befahren war, immer wieder den Autos hinterher und suchte wohl sein Herrchen, das ihn kurz vorher dort ausgesetzt hatte.
Nun, Gott sei Dank war Aipa Alta Irpinia zur Stelle, hielt an und brachte ihn schleunigst in Sicherheit.
Dirac ist jetzt auf einer Pflegestelle untergebracht und siedelte inzwischen auf das Oasi Junior um.

Wir gehen davon aus, dass er circa im April geboren wurde und angesichts seiner Pfoten wohl mittlere Größe erreichen wird, was aber nie mit absoluter Sicherheit vorausgesagt werden kann, da uns seine Eltern nicht bekannt sind.

Update am 27.8.18:
Einschätzung unseres Teammitgliedes Antonia, die Dirac besuchte:
Dirac ist total hübsch und sehr verschmust.
Er hat ein ganz tolles Gemüt, ist nicht aufdringlich und super zutraulich.
Er würde wohl überall reinpassen…
Hier sein Video vom 27.8.:

Update am 3.9.18:

Update am 24.9.18:
Der süße liebe Dirac sucht noch immer ein Zuhause.
Hier ein aktuelles  Video vom Schmuser des Oasi:

Update am 21.10.18:
Unser lieber Dirac sucht noch immer ein Daheim:

 

Update am 16.11.2018:
Unsere Stefanie besuchte heute das Oasi und brachte uns ein kleines aktuelles Video von Dirac mit:

Dieser wunderbare Hund MUSS einfach ein Zuhause finden…

Ihre Hilfe

Liebe Tierfreunde,

die Philosophie unserer Vereins zielt vor allem darauf, die Situation vor Ort zu verbessern und die italienischen Tierschützer bei ihrer täglichen Arbeit im Kampf gegen das Leid zu unterstützen. Ein reiner "Adoptionstierschutz" würde langfristig leider keine Änderung für die Hunde bewirken.
Dennoch möchten wir uns in Einzelfällen einer Vermittlung von Hunden aus Italien nicht verschließen, wenn denn alle Voraussetzungen für eine verantwortungsvolle Adoption erfüllt sind und der Hund dadurch eine gute Perspektive hat.

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an einem Hund haben, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns, wir werden uns dann bei Ihnen melden und alles weitere besprechen.


Bei Fragen können Sie uns gerne über unser Kontaktformular ereichen: