UNSERE HUNDE


Beschreibung

Unsere 2007 geborene Boxerina kam als ausgesetzter Welpe 2007 zu Angela in das Canile.
Und sie hatte Glück – so dachte man.
Denn Boxerina wurde schnell von einer Frau aus dem Ort adoptiert.
Alle freuten sich für Boxerina, doch das Glück war ihr erneut nicht hold, denn im Jahr 2010 wurde sie von ihrer Adoptantin zurückgebracht.
Übliche Ausreden und Ausflüchte…
Seit sieben Jahren befindet sich Boxerina nun im Canile.

Sie ist eine überaus ausgeglichene, verspielte und liebe Hündin und wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie doch noch ein Zuhause findet.
Bis es hoffentlich klappt, würden wir uns über Teilpaten oder einen Paten sehr freuen, um Aipa bei ihrer Versorgung helfen zu können.

Update am 5.1.2018:
Boxerina musste einem Eingriff unterzogen werden, den sie gut überstanden hat.
Sie ist eine so liebe Hündin und wir würden uns sehr über eine Familie freuen!
Hier ein aktuelles Video, das uns Andrea geschickt hat:

Wir drücken Dir die Daumen, Boxerina!

Update: R.I.P. Boxerina

Unsere 2007 geborene Boxerina kam als ausgesetzter Welpe 2007 zu Angela in das Canile.
Und sie hatte Glück – so dachte man.
Denn Boxerina wurde schnell von einer Frau aus dem Ort adoptiert.
Alle freuten sich für Boxerina, doch das Glück war ihr erneut nicht hold, denn im Jahr 2010 wurde sie von ihrer Adoptantin zurückgebracht.
Übliche Ausreden und Ausflüchte…
Seit acht Jahren befand sich Boxerina nun im Canile.

Sie war eine überaus ausgeglichene, verspielte und liebe Hündin und wir hatten die Hoffnung nie aufgegeben, dass sie doch noch ein Zuhause findet, berichteten von ihr und machten entsprechende Publikationen.

Doch Boxerina hat nie mehr ein Zuhause gefunden und so war das Canile Aipa ihr Daheim, wo sie dank ihrer Paten Simone und Yildiz gut versorgt war.

Nun erkrankte sie sehr schwer und dann ging es sehr schnell.
Boxerina schlief in den Armen der Aipa Mitarbeiter ein und war dabei nicht alleine.

Es ist traurig, dass diese liebe Hündin nie ein Zuhause fand.
Doch sie konnte zumindest ein behütetes und gut versorgtes Leben in der Familie Aipa verbringen, ganz anders, als Tausende andere Hunde, die in schrecklichen Hundelagern auf ihren erlösenden Tod warten.

Danke an ihre Paten Simone und Yildiz!
Danke an Aipa für ihre jahrelange Versorgung!

Run free Boxerina…

  • Name: Boxerina
  • Rasse:
  • Geboren:
  • Kastriert: nein
  • Gechippt: nein