UNSERE HUNDE


Beschreibung

Caserta | Sommer 2023:

Die wunderschöne BELL wurde von ihrer Familie bei Stefania abgegeben. Wie so oft wurde sie unbedacht angeschafft, doch jetzt wo der Sommer da ist und die Familie in Urlaub will, ist der Hund eine Last und wurde herzlos entsorgt.

Zuhause liebt sie Kinder und versteht sich gut mit ihren Artgenossen. Katzen gegenüber verhält sie sich gleichgültig, sie hat eher Angst und Respekt.

Sie kann schon an der Leine gehen und ist bereits geimpft und gechipt. Wir werden sie demnächst kastrieren lassen.

BELL ist am 01.11.2022 geboren und wiegt 20kg.

Update | September 2023:

 BELL durfte am 16.09.2023 zu ihrer Pflegefamilie nach 51570 Windeck reisen.

Sie ist eine aufgeschlossene junge Dame, die freundlich zu anderen Hunden, Katzen und Kindern ist.

Oft merkt man, dass sie bereits ein Zuhause hatte: Sie läuft Treppen, geht gut an der Leine und verhält sich angenehm in Gesellschaft.

BELL ist eine unkomplizierte Hündin und es wäre schön, wenn sie ein Zuhause bei einer aktiven Familie findet.

Update | Dezember 2023:

BELL wurde adoptiert. Leider stellte sich bei einem Tierarztbesuch heraus, dass BELL eventuell an einer Hüftdysplasie leidet. Die Familie entschloss sich dazu, BELL nicht zu behalten, so kam BELL zurück auf ihrer Pflegestelle.

Wir werden nun alles daran setzen, BELL bestmöglich zu helfen und ein normales Leben zu ermöglichen.

Update | 06.12.2023:

BELL wurde nun in der Fachklinik vorgestellt. Entgegen der ersten Vermutung der Tierärztin wurde nach einer Ganganalyse und Untersuchungen eine Subluxation festgestellt. Weitere Untersuchungen stehen noch aus.

E wird auch noch geprüft, ob sie Arthrose hat, dann wird der weitere Behandlungsplan besprochen.Wir werden dann klären, wie und wo wir sie operieren lassen und ihr dann schnellst möglich helfen.

Wir sind unendlich froh und dankbar, dass unsere liebe Jasmin sie auf Pflegestelle genommen hat, so  dass sie in den besten  Händen ist. DANKE Jasmin!

Wer schenkt BELL sein Herz und ein Zuhause für immer?

  • Name: BELL – PS
  • Rasse: Mischling
  • Schulterhöhe: 26kg
  • Geboren: 01.11.2022
  • Farbe: siehe Bild
  • Kastriert: ja
  • Gechippt: ja