Werbefläche

Unsere Fahrt ins Glück mit unserem Transporter Franz

Wir vom Tierschutzprojekt Italien e.V. haben uns entschlossen, einen eigenen „Fahrt-ins-Glück“-Transporter anzuschaffen, um die Hunde aus Italien sicher zu ihren neuen Familien zu bringen.

Mit dem neuen Fahrzeug sind wir unabhängig und können unsere Fahrten komfortabel und auch so kurz wie möglich halten.

Unser Fiat DUCATO sollte nicht nur „Auto“ heißen. Uns allen hat dann der Name „Franz“ gut gefallen, in Anlehnung an den heiligen Franz von Assisi. Denn der Heilige Franz nennt alle Geschöpfe seine Schwestern und Brüder – nicht nur die Menschen, auch die Vögel, Katzen und natürlich Hunde.

Franz brauchte einen fachgerechten Umbau, damit das Veterinäramt das Fahrzeug für Tiertransporte autorisiert. Wir mussten die entsprechenden Transportboxen und weiteres Zubehör anschaffen. All das ist inzwischen erfolgreich abgeschlossen und Franz hat schon einige Fahrten ins Glück erfolgreich gemeistert. Nicht zuletzt braucht Franz eine Versicherung und natürlich kostet er auch Steuern.

Ihr möchtet euer Unternehmen bekannter machen und gleichzeitig etwas Gutes tun? 

Dann werdet Sponsor unseres „Fahrt-ins-Glück-Transporters“!

Mietet jetzt eure Werbefläche als Sponsor auf unserem Fahrzeug und nutzt unsere Reichweite! Wir haben derzeit knapp 30.000 Follower auf unserer Facebook Seite und knapp 15.000 Follower auf Instagram die wir über jeden Transport ausführlich mit vielen Fotos informieren.

Ihr erscheint also bei jeder Fahrt in unseren Publikationen in einem absolut sympathischen Umfeld – glückliche AdoptantInnen und ihre Schützlinge.

Ferner gibt es auch auf unserer Homepage eine Extra Rubrik „Fahrt ins Glück“, wo alle Sponsoren genannt werden. Alleine diese Seite wird sehr oft besucht, weil unser Schirmherr, der bekannte Fußballer Marcel Schmelzer von Borussia Dortmund in seinen Social Media Kanälen mit über 1 Mio. Followern immer wieder auf uns verweist.

Und natürlich werdet ihr auch „live“ während unserer Fahrten auf den Straßen gesehen!

Schon ab 30€ monatlich zzgl. Umsatzsteuer seid ihr dabei!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne unter: s.neuhaeusler@tierschutzprojekt-italien.de an unsere Vorsitzende Stefanie Neuhäusler wenden.