Aktuelles

13 Jan, 2019

2.Fahrt ins Glück

Am 12.1.2019 traf unser Glückstransporter Franz zum zweiten Mal in Deutschland ein.
Und auch dieses Mal hatte er viele Hunde dabei, die vom Canile Aipa und vom Oasi Junior vermittelt wurden :
Thelma und Louise, Roxy, Bike, Celine, Roby, Ice und Tiffany vom Canile Aipa sowie Clara, Samira, Achille, Oliver und Stella vom Oasi Junior.

Die Freude, dass es soviele geschafft haben, ist bei allen Beteiligten riesengross!

2.Fahrt ins Glück from Tierschutzprojekt-Italien on Vimeo.

 

Wir danken allen Beteiligten, dass es alles so gut geklappt hat!
Unserem Vermittlungsteam für die Vorabeit, dem Team Aipa und unseren Fahrern!
Und wir danken den Familien, die einen Hund aus dem Tierschutz aufgenommen haben!

Die nächste Fahrt ins Glück ist für März geplant.
Weiterhin suchen wir dringend Paten und Sponsoren, um die hohen Kosten stemmen zu können, die mit unseren Fahrten verbunden sind.

Euer Team vom TPI und AIPA